
Castejon – Port de Larrau, 150 Kilometer, 2740 Höhenmeter

Hasta luega Espana – bien venue France!
Zuerst einmal „Danke“ an alle, die so fleißig für Annalena spenden! Meine Plagerei soll dazu dienen Aufmerksamkeit zu erregen und für Annalena Spenden zu sammeln. Unter Tags werde ich immer wieder mit Informationen zum Spendenstand versorgt. Bitte weiterhin fest teilen und weitersagen, ich bin ja noch ein bisschen unterwegs.
Heute haben wir einen wunderschönen Platz zum Übernachten. Am Port de Larrau, auf 1565m. Genau an der Grenze von Spanien und Frankreich. Rundherum ein beeindruckend schöner Ausblick mit Weitsicht sicher über 100 Kilometer. Wieder die Feststellung wie schön die Welt sein kann und dankbar, dass ich das alles sehen darf.
Die Choreografie zum heutigen Tag ist gelungen. Gestern schon rangefahren auf eine bewältigbare Distanz für heute. Weg vom Rio Ebro über die ersten „Hügel“ und nach rund zwanzig Kilometer endlich weg von den Hauptverbindungsrouten. Es wird grüner, die Hügel wachsen zu Anstiegen heran. Im Finale, nach 139km und 2000 Höhenmeter der Port de Larrau. 11 Kilometer, 700 Höhenmeter. Ein würdiger Tagesabschluss. Aus Sicht der Höhenmeter wohl der Höhepunkt der Tour.
Frankreich wir kommen!














