Gibraltar – Nordkap 22Mit dem Rad von Gibraltar ans Nordkap#RadlnfürAnnalenaSpendenkontoUnterstützerTagebuch

Mit dem Rad vom südlichsten zum nördlichsten Punkt Festlandeuropas

Heimreise


Heimreise

Wir sind am zweiten Tag unserer Heimreise. Gestern Abend in Weißenfels an der Saale haben wir unsere Halbzeitfeier nachgeholt, indem wir gut essen waren und die Höhepunkte letzten drei Wochen Revue passieren ließen. Es ist schon eine rasche Umstellung, wenn du seit drei Wochen jeden Tag dasselbe tust und in einer Art Trance bist und plötzlich von einer Sekunde auf die andere musst du mit deiner Verletzung zurechtkommen und die dadurch hervorgerufenen Einschränkungen. Und auch mental. War alles bestens die letzten drei Wochen, jetzt gibt es wieder viel zu denken und zu organisieren. Aber dazu habe ich jetzt Zeit.

Jedenfalls blicken wir auf drei geniale Wochen zurück. Das muss ganz vorne stehen. Die Eindrücke und Erfahrungen waren eine große Bereicherung für uns.

Betreffend unserer Herzensangelegenheit #radlnfürannalena lassen wir das Konto jedenfalls bis Mitte Juli offen. Danach wird ein Notar das ganze überprüfen und wir werden die Übergabe machen.

Ich halte euch hier und auf social Media am Laufenden, also nicht abschalten, immer wieder reinschauen.

Ich werde demnächst auch verkünden, wie es weiter geht. Zuerst kommt morgen der Termin beim Arzt, dann sehen wir weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert