
Seit Donnerstag, 30.06.2022 bin ich zu Hause. Die Bruchstelle am Oberschenkel ist verschraubt, es geht mir bestens, die Therapien zum Aufbau haben bereits gestartet.
An dieser Stelle nochmals ein aufrichtiges und herzliches „Danke“ an all jene im Tauernklinikum Zell am See, die mich betreut und mir geholfen haben! (Da ich nicht gefragt habe, werden aus Datenschutzgründen keine Namen genannt)
Wie geht es weiter?
Training, Training, Training! 8-10 Wochen Krücken von Teilbelastung zur Vollbelastung. Annalena ist auch zuversichtlich und hält mir die Daumen!
Was #radlnfürannalena betrifft, möchte ich nächste Woche den Übergabetermin planen und euch dann bekannt geben. Bis dahin (voraussichtlich Ende Juli) bleibt das Spendenkonto offen.
Am Beginn unserer Tour ist uns eingefallen, dass wir für das Finale gerne T-Shirts mir Aufdruck hätten. Luggi hat sich darum gekümmert und wir hätten sie uns nach Schweden nachschicken lassen.
Vorgestern waren sie fertig und Luggi hat sie – für nächstes Jahr – in Empfang genommen.
Herzlichen Dank für die T-Shirts mit Aufdruck, die wir von Sport Breitfuss durch Harald Milgramer und Buero Florian (Aufdruck) geschenkt bekommen haben. Sie werden nächstes Jahr zum Einsatz kommen!
Danke auch an Christa Nothdurfter für den „Zwischenbericht“ in den Pinzgauer Nachrichten!

